Stay in our cozy apartment   Our largest apartments   Large apartment with terrace and garden
 
Chalet Altesse
Arrival date
  Departure date
  Visit us on Youtube

Our Apartments at the Chalet Altesse

Our family- run Chalet Altesse offers exclusive, spacious and luxurious five star ski-in ski-out apartments with spectacular views onto the Matterhorn.  The interiors of the four three bedroom apartments are fitted with contemporary furniture and are decorated with modern art, providing the perfect environment to relax and enjoy a special winter ski holiday or summer hiking break.

Every apartment provides balcony or terrace with view onto the Matterhorn

The well-equipped kitchen, the spacious living area with fireplace and large dining table, offer a lot of comfort and space for a group of friends or a family.

After a long day in the nature, enjoy the shared wellness facilities with sauna and steam bath, as well as a ski room with convenient ski boot heaters.

We offer a complimentary transfer from the Zermatt train station to the Chalet, mid-week clean, daily breakfast bread delivery and free Wi-Fi. On request we organize your grocery shopping, your laundry/extra cleaning or our exclusive delivery service from the restaurant “Zum See”. 

The Chalet has been built according to Minergie standards, a reputable ecological Swiss system that continuously supplies the apartment with fresh air via a special ventilation system.

With these facilities, our personalized service, as well as the unobstructed views onto the Matterhorn, you will be guaranteed a perfect stay in the most sought-after ski resort in the world! There is one apartment per floor, discover them by clicking on the pictures in the top banner.

Your ski-in and ski-out apartment – rare to find in Zermatt

We can offer you the luxury to reach your apartment at the Chalet Altesse at the end of your day via ski, snowboard or sledging. The last run coming down from Gornergrat via Furri/Moos will take you conveniently right in front of your apartment. In the morning, reach the Klein Matterhorn valley station via ski or via the electric bus in less than five minutes.

Get easily rid of your ski equipment by dropping it off in our spacious ski room that you can access via a separate entrance and place your ski boots on the ski boot dryer racks for your comfort.

Please take note that snow conditions in Zermatt (1600 meter above sea level) are a deciding factor in order to be able to ski in and ski out from your holiday home.

xxxx
xxxx
xxxx
xxxx

Wohnen Sie in unserer gemütlichste Ferienwohnung   Unsere größten Ferienwohnungen   Große Ferienwohnung mit Terrasse und Garten
 
Chalet Altesse
Anreisedatum
  Abreisedatum
Personen:
  Besuchen Sie uns auch auf Youtube

Unsere Ferienwohnungen im Chalet Altesse

Unser beliebtes familiengeführtes Chalet Altesse mit atemberaubendem Matterhornblick ist ein exklusives fünf Sterne Chalet direkt mit den Skiern erreichbar (je nach Schneeverhältnissen ski in ski out). Das Chalet Altesse aus Naturstein und Holz zeichnet sich durch einen modernen alpinen Stil aus. Die vier großen, luxuriösen und komfortablen sechs Bett Ferienwohnungen sind mit hochwertigen und stilvollen Materialien eingerichtet und bieten Ihnen somit Ihr ideales Feriendomizil für Ihre Ski- oder Wanderferien in Zermatt.

Jedes Apartment verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit herrlichem Blick auf das Matterhorn.

Die bestens ausgestatteten Küchen, der großzügige Wohnraum mit Kamin und der große Esstisch bieten viel Komfort und Platz für unsere Feriengäste. Die modernen Badezimmer sind mit Badeprodukten und Haarföhn versehen.

Nach einem langen Tag auf den Skiern oder auf dem Wanderweg können Sie sich in unserem Wellnessbereich mit Finnischer Sauna und Dampfbad erholen. Der praktische Skiraum mit Skischuhwärmern im Untergeschoss ist mit dem Lift zugänglich.

Wir offerieren Ihnen die Taxifahrt vom/zum Bahnhof Zermatt bei Ihrer Ankunft und Abreise, tägliches Frühstücksbrot, Wifi, eine Zwischenreinigung mit Handtuchwechsel und Endreinigung. Auf Anfrage organisieren wir gerne Ihren Airporttransfer, Ihre Lebensmitteleinkäufe vor Ihrer Anreise, machen Ihre Wäsche oder liefern Ihnen Ihr Abendessen vom Restaurant „Zum See“.

Das Chalet wurde 2006 nach dem Minergie Standard errichtet; ein ökologisches System das Erdwärme nützt um das Haus zu heizen. Unsere Ferienwohnungen sind mit einem speziellen Belüftungssystem ausgestattet, das zu ihrem Komfort und Wohlbefinden beiträgt.

Unser Familienbetrieb ist nun seit Jahren eine beliebte Ferienadresse im weltberühmten Skiresort Zermatt. Das gemütliche Wohnen, die Aussicht auf das Matterhorn und der persönliche Empfang und Service werden alles dazu beitragen, damit Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns verbringen werden.

Jeder Stock des Chalets ist eine Ferienwohnung – finden Sie heraus welche am Besten zu Ihren Anforderungen passt – mehr Informationen zu jeder Wohnung finden Sie, wenn Sie auf die Fotos zuoberst auf dieser Seite klicken.
 

Ihre Ski-in und Ski-out Ferienwohnung – das bieten nur wenige Apartments in Zermatt

Wir offerieren Ihnen den Luxus, abends, direkt mit den Skiern, Snowboard oder Schlitten zu Ihrer Ferienwohnung im Chalet Altesse zurückzufahren. Die Talabfahrt von Gornergrat/Riffelberg via Furri und Moos bringt Sie auf einfachsten und schnellsten Weg zurück in Ihr Ferienheim. Morgens ist die kurze Strecke zur Klein Matterhorn Talstation entweder auf den Skiern zurückzulegen, oder via dem Elektrobus, in weniger als fünf Minuten.

Unser grosszügiger Skiraum mit Skischuhwärmern ist via einem separaten Zugang zu erreichen, wo Sie sich schnellstens von Ihrer Ausrüstung befreien können.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Schneeverhältnisse in Zermatt (1600 m.ü.M) einen Einfluss haben, um vom Ski-in and ski-out profitieren zu können.

xxxx
xxxx
xxxx
xxxx